Heute wurde es für alle Kinder unserer Volksschule ganz besonders spannend: Gemeinsam ging es ins Theater Reichenau zur Aufführung von „Der kleine Prinz“. Mit viel Witz, Gefühl und Fantasie zog das Ensemble die Kinder sofort in seinen Bann und sorgte für viele staunende Gesichter.
Ein riesengroßes Dankeschön an die Festspiele Reichenau für die Einladung und dafür, dass sie die Karten für uns übernommen haben! So ein besonderer Ausflug bleibt sicher noch lange in Erinnerung!